Bronze für Bibi bei der Masters-WM!

Olympisches Gewichtheben im TSV Forstenried

Bronze für Bibi bei der Masters-WM!

Bibi hat sich seinen Traum erfüllt: Eine Medaille bei der Masters-WM. Mit drei gültigen Versuchen im Reißen und nur einem ungültigen Versuch im Stoßen konnte er sich im Kampf um die Bronzemedaille durchsetzen. 3kg im Zweikampf entschieden letztendlich über die Medaillen. In den Zweikampf um Gold konnte Bibi nicht eingreifen, zu stark war die Konkurrenz im Reißen. Aber unser bärenstarker Bibi packte im Stoßen noch mal einen aus: 105kg im zweiten Versuch bedeutete die Entscheidung! Herzlichen Glückwunsch an Bibi!

Facebooktwitterredditpinterestmailby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.