In der Höhle des Löwen…

Olympisches Gewichtheben im TSV Forstenried

In der Höhle des Löwen…

Jedes Jahr aufs Neue trauen sich die Heber des TSV Forstenried in die Höhle des Löwen…

Naja sind wir ehrlich: der malzig-karamellartige Triumphator im Löwenbräukeller haut unsere Jungs nicht um, man könnte ihn fast schon als süffig bezeichnen. Dieses Jahr haben sich Dominic und Schorsch für das Finale des Steinhebens am 24.3. im Löwenbräukeller qualifiziert und als Ziel eine Platzierung unter den ersten Fünf genannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einer Energieleistung wuchtete unser Routinier Schorsch den Stein auf 49cm und wurde Zweiter. Dominic erfüllte mit seiner Platzierung sein Minimalziel und will nächstes Jahr noch stärker zurückkommen. Auf gehts Burschen – ran an den Stoa ääh an die Maß – die habts Euch verdient!

Facebooktwitterredditpinterestmailby feather